Tag-Werk

Tag-Werk

Freitag, 21. August 2015

Album et Souvenirs

Les Vacances, les Vacances…
Neulich bei Annika Flebbe haben wir Boxen für Geburtstagskarten gebastelt.
Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich zu Hause gleich ein paar Weitere unterschiedlichen Inhalts gemacht habe.
Diese hier ist als Urlaubs-Erinnerungs-Box gedacht:


Die Idee: eine Mischung aus Fotoalbum und Sammelbox, in der die unterschiedlichsten Dinge/Erinnerungen/Fotos Platz haben.
Damit auch Alles seine Ordnung hat, verbirgt sich in der Box folgendes:


Ein kleines Reisetagebuch für Notizen oder kleine Fotos, drei Registertaschen für gesammelte Eintrittskarten, Tickets, Reiserouten und was Einem sonst noch so einfällt, zwei kleine Umschläge, mehrere Tags und Journaling Karten, zwei verschließbare Behälter für Sand und Muscheln und ein großer Umschlag zum Aufbewahren von Fotos.
En detail:





In das Tagebuch (die Anleitung ist übrigens aus dem Papierlust Abo vom Steckenpferdchen Shop) habe ich eine kleinen Umschlag eingearbeitet, den ich mit maritimen Ausstanzungen gefüllt habe. Damit kann man dann die Seiten noch weiter verzieren.


Nun zu den verwendeten Materialien:
Die ganz entzückenden französischen Stempel mit dazu passenden Stanzen sind von 4enScrap.
Desweiteren habe ich u.a. Produkte von Stampin Up, Sizzix, Kesi Art und Memory Box verwendet.
Und das wunderschöne Papier ist von 7 Gypsies.
Die Box ist das 2. Projekt, mit dem ich bei der Steckenpferdchen Challenge August zum Thema "Strand und Meer" teilnehme:



Ich hoffe, Ihr habt auch einen so schönen sonnigen Urlaub wie ich,
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Box ist ja mega geworden. Meine is stimme noch nicht fertig :-( - Schön das du bei unserer Challenge dabei bist.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    eine sehr schöne Idee, die den Preis beim Steckenpferdchen wohlverdient hat! Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, werde aber gern wiederkommen.
    Kreative Grüße
    Dörthe von SeepferdchenDesign

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    eine tolle Box in der es jede Menge zu entdecken gibt ...
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz:)))
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen