Tag-Werk

Tag-Werk

Sonntag, 14. August 2016

Notizblock für Proben

Ihr Lieben!
Ewig lang ist`s her, dass ich gebloggt habe.
Eigentlich liegt es daran, dass ich die meiste Zeit mein iPad benutze. Und vom iPad aus zu bloggen, ist ziemlich kompliziert. Meistens muss ich doch am Rechner nachbessern. Dann muss ich erst mal die Fotos hochladen, oft noch irgendetwas aktualisieren und dann vergeht mir schon die Lust; dann macht bloggen nicht Spaß, sondern wird zum Zeitfresser und sorgt für Frust.
Dabei finde ich bloggen richtig gut. Ich liebe es, mit meinem Morgenkaffee zu bloghoppen. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag meiner Lieblingsseiten, über Fotos, Anregungen, Anleitungen oder einfach Statements. Deshalb fange ich jetzt wieder damit an.

Heute will ich Euch ein kleines Buchbindeprojekt zeigen, das ich neulich gewerkelt habe:



Es handelt sich hierbei um eine Art Notizblock mit unterschiedlichen Papieren. Diesen kann ich immer neben meinen Arbeiten liegen haben, um z.B. Proben von Stempelabdrücken oder Farben oder oder zu machen. Genauso gut kann ich Notizen oder Entwürfe hinein schreiben oder malen.
Ich habe einfach Alles zusammen geschmissen, was mein Fundus so hergab. Dickes Papier, dünnes Papier, Transparentpapier, Aquarellpapier oder welches mit Linien oder Rastern.
Bezogen habe ich den Einband mit DSP von Alexandra Renke.
Sehr nützlich und dazu noch hübsch.

Euch einen schönen Start in die Woche
wünscht Silke