Tag-Werk

Tag-Werk

Samstag, 10. September 2016

Notizheft in Arbeit

Auf meinem Schreibtisch sieht es momentan wild aus. Überall liegen Stanzteilchen, Papiere, Garn, Stempel und vieles mehr rum. Ich bereite gerade Material für meinen kleinen Workshop für "Die Lange Nacht des Selbermachens" am 24.09. vor.
Heute habe ich ein kleines Heft in Minttönen mit passendem Drumherum zusammengestellt. So in der Art könnt Ihr Euch mein Projekt vorstellen:



Mal sehen, ob ich die Tags und Label usw. blanco einklebe oder schon mit Texten bzw. Stempeln versehe. Blanco hätte natürlich den Vorteil, dass das spätere Thema des Heftes noch offen bleibt.
Ich werde Euch das Ergebnis zeigen.

Euch einen schönen Sommerabend ( ich sitze gerade im Garten..),

Silke

Samstag, 3. September 2016

Die Lange Nacht des Selbermachens

DaWanda veranstaltet jährlich "Die Lange Nacht des Selbermachens" und dieses Jahr bin ich als Gastgeberin dabei.
Am 24.09.2016 könnt Ihr zwischen 18 und 22 Uhr bei mir kleine Notizheftchen binden und anschließend mit Stempeln oder ausgestanzten Teilchen ausgestalten.
Für den ersten Eindruck habe ich ein paar Heftchen vorbereitet:


Hefte für jeden Anlass...


Für Wichtiges...


Für Gedichte und Gedanken...


liniert


oder blanco

Der Phantasie, dem Zweck und der Farbgestaltung sind da keine Grenzen gesetzt.
Doch davon in den nächsten Tagen mehr.
Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich (nach Freischaltung durch DaWanda) auf der Homepage unter "Events" und "Der Langen Nacht des Selbermachens" anmelden - ich würde mich sehr freuen.

Noch ein schönes Wochenende wünscht

Silke

P.S.: Die kleinen Heftchen gibt es demnächst in meinem neuen DaWanda-Shop zu kaufen